Newsblog

 

HIER FINDEN SIE AKTUELLE NEWS RUND UM UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

 

NACH 47 JAHREN VERLÄSST UNS FINNY – UNSER JAHRZEHNTELANGER KAUFMÄNNISCHER LEITER

Finny geht von Bord

NACH 47 JAHREN VERLÄSST UNS FINNY – UNSER JAHRZEHNTELANGER KAUFMÄNNISCHER LEITER

Jürgen Finnern, ein echtes Mattfelder Urgestein ist in den Ruhestand gegangen. 1976 wurde er noch vom Firmengründer Peter Mattfeld als Lehrling - ja so sagte man damals noch - eingestellt.

Gemeinsam mit Variovac aus Zarrentin helfen wir Geflüchteten aus der Ukraine

Ukraine - gemeinsam helfen

WIR WOLLTEN SOFORT HELFEN... 

als wir von dem beeindruckenden Engagement des Maschinenbauers VARIOVAC aus Zarrentin erfuhren! Als Mecklenburg Vorpommersches Unternehmen ist VARIOVAC ganz nah dran an den Themen, die derzeit unsere Herzen berühren - der Krieg in der Ukraine und die Geflüchteten, die bei uns in Deutschland Schutz suchen. (zum Video)

Frohes Fest

Es weihnachtet sehr!

Besinnliche Tage wünschen wir Ihnen und Ihren Familien. 

Tschüss Toffi

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE... 

Nach 48 Jahren im Team Mattfeld geht ein wahres Urgestein des Unternehmens in den wohlverdienten Ruhestand.

Eingestellt vom Firmengründer – Abschiedsblumen von der vierten Generation im Familienbetrieb. Victoria Mattfeld überreicht den sommerlich, fröhlichen Strauß am 26. August 2021.

Tokio – Wieder Bronze für Erik Heil und Thomas Plößel

DIE JUNGS HABEN ES EINFACH DRAUF!

BRONZE IN TOKIO! 

Nach der Bronzemedaille 2016 in Rio, haben sich Erik Heil und Thomas Plößel aus dem NRV Olympic Team erneut die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen erkämpft.