Wir wussten es immer schon - Doch jetzt ist es offiziell!

Uns war das schon immer klar: Unser Hamburger aus Hamburg ist etwas ganz besonderes!

Mit dieser Überzeugung haben wir ihn zur Qualitätsprüfung an die Deutsche Lebensmittel Gesellschaft eingeschickt. Im Mittelpunkt der DLG-Tests standen wie immer umfangreiche Produkttests. Unsere Burger-Patties wurden genauestens unter die Lupe genommen. Es wurde ihr Äußeres im gefrorenen Zustand beurteilt, ihre Farbe und ihre Zusammensetzung, die Konsitenz, der Geruch und natürlich der Geschmack. Die Experten von der DLG waren von unseren Burger-Patties aus reinem Färsenfleisch begeistert. Sie vergaben für den Hamburger aus Hamburg in allen Prüfmerkmalen die volle Punktzahl. Das macht uns sehr stolz! Nun haben wir nach unserem Zwiebelmett, das wir schon seit vielen Jahren produzieren und immer wieder zur Prämierung eingereicht haben, noch ein zweites Produkt aus unserer hauseigenen Fleischzerlegung, das sich mit der Goldmedaille schmücken darf. Denn auch unser Zwiebelmett ist schon seit Jahren immer wieder mit dieser Medaille prämiert worden. Unser hoher Qualitätsanspruch an die Produkte aus unserer eigenen Produktion macht sich bezahlt. Wir ernten nicht nur viel Lob von unseren Kunden, sondern sind nun auch von einem anerkannten Prüfzentrum in unserer Selbsteinschätzung bestätigt worden. Das DLG-Testzentrum ist führend in der Qualitätsbewertung von Lebensmitteln. Nur getestete Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung "DLG-prämiert". Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung auf Anhieb gleich in der höchsten Kategorie - in GOLD - erhalten haben.