AUSGEZEICHNETES ZWIEBELMETT

Unser mattis CHOICE Zwiebelmett wurde auch 2021 wieder mit dem Goldenen DLG-Preis ausgezeichnet. Die Verleihung dieser höchsten Auszeichnung hat schon so eine lange Tradition, dass dieses hervorragende Produkt den Zusatz `DLG-Classic´ tragen darf.
In allen fünf Merkmalen: "Äußeres", "Aussehen, Farbe, -haltung, Zusammensetzung", "Konsistenz", "Geruch" und natürlich "Geschmack" hat unser Produkt die volle Punktzahl erreicht – mehr geht nicht! Wir sind sehr stolz darauf, über die Jahre den hohen Qualitätsanspruch kontinuierlich gehalten zu haben. Es ist uns wichtig, dass gerade die Produkte aus unserer eigenen Produktion höchsten Anforderungen gerecht werden. Denn das ist ein Grundsatz, den ein matti´s Produkt immer erfüllen muss. matti´s Produkte sind für unsere Kunden der Garant für geprüfte Spitzenqualität. Seit 1973 gibt es matti´s – unsere Eigenmarke. Sie bot immer schon ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. matti´s CHOICE ist immer eine gute Wahl, denn die Marke steht für Qualität, auf die man sich verlassen kann. Dass das immer zuverlässig so bleibt, liegt in der Verantwortung der erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die tagtäglich all ihr Wissen und Können in die Produktion unserer Waren investieren.
Vielen Dank an die kompetenten und gewissenhaften Kollegen aus unserer Fleischzerlegung für diese großartige handwerkliche Leistung!