unser neuer Premium Karton für argentiniesches Rindfleisch

Frisch verpackt - matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien

Kurz vor Ostern - am 27. März 2018 war es endlich so weit. Der erste Container mit frischem matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien traf in unserem Kühllager ein. Ein Moment auf den wir lange gewartet hatten.

Es war bereits der 43ste Container mit frischem Rindfleisch aus Südamerika in diesem Jahr, den wir in Empfang nehmen durften.
Alle zwei Wochen ist ein Container mit matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien dabei.

Nachdem wir unserer Eigenmarke matti´s im letzten Jahr eine Frischzellenkur verpasst hatten, wurde es nun Zeit, dass unser matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien eine neue Verpackung bekommt und nun auch äußerlich unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Der frisch designte Karton zeigt eine Rinderherde, die wir selbst auf einer unserer zahlreichen Reisen in das Herkunftsland unseres Premium-Fleisches, in Argentinien fotografiert haben. Authentischer geht es nun wirklich nicht!

Genau diese Rinderrassen, nämlich Hereford und Angus sowie deren Kreuzungen liefern das hervorragende Steakfleisch, für das Argentinien berühmt ist. Südamerika ist ein Kontinent mit langer Tradition in der Fleischproduktion, begünstigt durch das milde Klima und reine Luft. Riesige Rinderherden grasen auf endlosen, saftigen Weideflächen artgerecht in ihrem natürlichen Lebensraum. Die Tiere wachsen frei in den Weiten der Pampa Argentiniens auf, wo sie 18-24 Monate weiden bis sie ein Gewicht von 450-500 kg erreichen. Sie ernähren sich ausschließlich von dem Gras und den Kräutern, die ihnen das Weideland bietet.

matti´s PREMIUM Rindfleisch wird exklusiv von einem traditionsreichen, familiengeführten Betrieb produziert, mit dem wir seit vielen Jahren geschäftlich und in Freundschaft verbunden sind. Diese enge, freundschaftliche Zusammenarbeit sorgt für verlässliche Spitzen-Qualität.

Der Transport der Teilstücke nach Hamburg wird auf schnellen, modernen Containerschiffen bei konstant 0°C durchgeführt.

Die Zuschnitte der Rindfleisch-Teilstücke haben wir noch einmal optimiert, um unsere Großkunden und die Kunden unseres Cash- & Carry Frischemarktes noch zielsicherer zufriedenstellen zu können:

Rinder Roastbeef ohne Kette bieten wir im Ganzen oder gedrittelt
Rinder Steakhüfte liefern wir im Ganzen oder geteilt in großen und kleinen Muskel
Rinder Filet bekommen Sie in verschiedenen Gewichtsklassen
Rinder Entrecôte erhalten Sie bei uns im Ganzen oder halbiert

Da ist sicher für jeden Steakliebhaber das Richtige dabei.